Krieg & Terror in Jemen & Somalia: der Westen hat weggeschaut & falsche Prioritäten gesetzt / Obama’s false priorities: the belated discovery of REAL dangers to America and the world
Sahfah zeigt die Karte Jemens: es geht um unser Land... / Al Gomhoria, Taiz: ...wo täglich Bomben hochgehen... / ...werden diese Soldaten uns Muslime schützen können? / ist es sinnvoll, hochmoderne Flugzeuge gegen Terror einzusetzen? / Media Circus: Szene aus dem Film "Rules of Engagement", in dem es um eine Attacke auf die US Botschaft in Jemen ging / El Mundo, Spanien: plötzlich ist Jemen in aller Munde - weil westliches Botschaftspersonal gefährdet ist... / ...sowie der Flugverkehr in Europa & USA / La Stampa: wir haben die Entwicklung 10 Jahre verschlafen... / New York Times: nun endlich werden wir wach; Gewalt in Somalia, Ausbildung für Anti -Terror -Einheit in Jemen / Raynews, Jemen: Premier Gordon Brown aus Großbritannien beschwört Solidarität / Sahafah, Sanaa: ...Gewalt, Gefahr, Angst... / ...sollten unter der Führung von Präsident Abdullah Saleh bekämpft werden / Al Tagheer, Aden: ...der allerdings mit Islamisten paktiert (hier Hamas Chef Khaled Maschaal, der von Damaskus aus ein Terrornetz leitet)
דניאל דגן - Gefährdeter Flugverkehr in der ganzen Welt. Gefährdete westliche Botschaften in Jemen, Pakistan, Somalia und in anderen muslimischen Ländern. Wo haben Amerikaner & Europäer versagt? Was wurde falsch gemacht?
Es wurden völlig falsche Prioritäten gesetzt. Aus Naivität. Aus gutem Willen. Aus Unkenntnis der tatsächlichen Lage. Vor allem aus Bequemlichkeit. Man wollte sich nicht mit dem Heissen Eisen islamischer Extremismus und islamistischer Terrorismus ernsthaft befassen.
Solange Muslime andere Muslime töteten hat die westliche Welt gerne weggeschaut. Millionen Tote, Vertriebene und Flüchtlinge in Somalia, in Jemen, in Algerien, im Sudan, in Pakistan und anderswo waren kein großes Thema für die Weltpolitik - solange es "nur" um tote Muslime ging. Das ist die traurige Realität.
Nun ist aber auch der Westen direkt betroffen. Die Sicherheitskontrollen beim Flugverkehr werden immer schärfer und für uns alle lästiger. Botschaften im Orient müssen evakuiiert werden. Terror und Geiselnahme drohen. US Präsident Barack Obama will handeln und nicht mehr mit glänzenden Reden die Lage beschönigen.
Es ist höchste Zeit, die vielen Kriege unter Muslimen ernst zu nehmen. Es ist höchste Zeit, die Wahrheit über diese systematische Gewaltanwendung anzusprechen und sachlich zu analysieren. Der Kultur der Verherrlichung von Selbstmordattentaten ein Ende zu setzen. Goldsteinigung und goldsteinigen von Menschen, die sich gegen Terror wehren, muss endlich abgestellt werden.
Die Muslime sind nur die ERSTEN Opfer von Jihad und Selbstmordattentätern. Die nächsten sind WIR ALLE!
Lesen Sie bitte auch diese Beiträge:
Unglaublich aber wahr: der Jihad richtet sich vor allem gegen Muslime!
Inferno in Peshavar, Blutbad in Kabul: das große Fiasko am Hindukusch
Die Kriege toben... Millionen Tote... doch niemand geht hin; Warum?
_________________________________
Please also follow us on Facebook , Twitter & Yahoo!
Schlagwörter: algerien, goldsteinigen, goldsteinigung, jemen, jihad, khaled mashaal, pakistan, somalia, vertrieben, yemen
Daniel Dagan: Vor Ort
Artikel, Vorträge, Moderation (deutsch, englisch, spanisch, französisch, hebräisch)
Mehr...
Werbung:
Meistgelesene Artikel: